#we_do!

Wut und Tatendrang einen Ort geben

23.4.2024 um 18 Uhr
21.03.2024

Wut & Tatendrang einen Ort geben

Am 11. März wurde das erste Mal offen eingeladen, um anlässlich der NDR-Doku „Gegen das Schweigen – Machtmissbrauch bei Theater und Film“ „der Wut einen Ort zu geben“. Es war ein gut besuchter, berührender und unglaublich produktiver Abend: Es wurde Wut, Empörung und Hoffnung geäußert und in ganz viel Tatendrang verwandelt.

Es gibt jetzt fünf Arbeitsgruppen, teils wurden komplette Konzepte ausgearbeitet und einiges wird auch bald umgesetzt.

Einer der dringendsten Wünsche war ein Folgetermin und dieser findet nun am

23.4.2024 um 18 Uhr im ÖFI (Stiftgasse 6, 1070 Wien)

statt. Der Termin ist wieder offen für alle Interessierten, die etwas tun, erzählen oder die andere treffen möchten. Dort können Ideen weiterentwickelt, neue Projekte geboren und bald startende Initiativen präsentiert werden.

Wieder müssen sich nicht alle mögen oder auf etwas einigen, sondern können Ihres beitragen, für bessere Arbeitsbedingungen in der Filmbranche.

Weitere Artikel aus dem Bereich